Skip to content

beraten, probieren, reparieren, mieten, einbauen,…

wir helfen euch, wo wir können!

Öffnungszeiten

Mo. 14 – 18:00  |  Di.,  Mi., Do., Fr. 10 – 18:00  |  Sa. 10 – 14:00
am 31.12.2022 geschlossen

Urlaubszeiten

jjjjj

Einen besonderen Wunsch?

Neben dem, was Du hier findest bieten wir weiter Lösungen rund um Kindersitze und Kinderwagen an. Du mußt nur fragen.

Beratung

die Sicherheit eures Kindes ist uns besonders wichtig, dazu gehört auch ein gute Beratung, die alle wichtigen Punkte einbezieht. aus diesem Grund schulen wir uns ständig weiter um das beste Ergebnis für euch zu ermöglichen.

folgende Punkte sind für uns wichtig:

  • euer Fahrzeug
  • euer Kind
  • ihr als Familie
  • euer Budget für den neuen Sitz

Auch beim Kauf eines Kinderwagens gibt einige Sachen zu beachten, die wir euch gern ausführlich in einem persönlichen Beratungsgespräch erörtern. 

… auch die Beratung von sinnvollem Zubehör ist bei uns inklusive

Reparatur-Service

wenn mal etwas defekt ist – kein Problem, wir bieten euch hierfür unseren Reparaturservice für Kinderwagen und Kindersitze an (soweit es der Hersteller erlaubt).

für Kinderwagen haben wir zusätzlich unser Servicemobil – kleine Reparaturen werden auf Wunsch auch direkt bei euch vor Ort erledigt, sprecht uns gern  an.

Miet-Service

wenn ihr mit euerer Familie die Lüneburger Heide mit Bus oder Bahn besucht und hier vor Ort ein Mietauto nutzen wollt, könnt ihr gern unsere Mietsitze (diese sind in allen Größen vorrätig) nutzen.

Wohnmobile haben meist keine Isofix-Befestigungen für Kindersitze verbaut, auch hier sind die nord strolche-Mietsitze einfach perfekt!

Einbau/Probe im Fahrzeug

uns ist wichtig, dass euer neuer Kindersitz/ Kinderwagen auch wirklich gut passt und eine perfekte Lösung für euch ist – aus diesem Grund probieren wir mit Euch den Einbau der Kindersitze im Fahrzeug, bzw. prüfen ob der Kinderwagen sich gut im Kofferraum eures Autos verstauen lässt. 

Sicherheitscheck für die Sitze eurer Kids – dazu gehören neben der Funktionsprüfung des Sitzes, auch der korrekte Einbau und die Einstellung der Kopfstütze sowie der Gurte.